Über uns

Über uns

GROSSHANDELSKLEIDUNG Marke von Style Online Ltd mit Sitz in London (UK). ist einer der wichtigsten "MULTI BRAND FASHION WHOLESALE SHOP IN EUROPA" # Nummer 1 in Europa für den Online-Vertrieb von Designerkleidung und Accessoires zu ermäßigten Preisen über seine Webplattform CLOTHING-WHOLESALE.CO.UK

Alle auf unserem Marktplatz gesponserten Produkte sind 100% ORIGINAL UND NEU MIT LABEL, mit der Garantie unserer Lieferanten, die ausschließlich europäische Unternehmen sind. Unsere Aufgabe ist es, das Online-Geschäft von Großhändlern zu entwickeln, die über kein ausreichendes technologisches und marketingtechnisches Know-how verfügen, indem sie die Möglichkeit haben, ihren Produktkatalog und ihren Lagerbestand direkt auf der Webplattform CLOTHING-WHOLESALE.CO.UK bereitzustellen und zu integrieren Aufstieg zu einem großen Netzwerk. Tausende von Kunden aus der ganzen Welt haben uns als Online-Anbieter ausgewählt, der immer bereit ist, ihnen Tausende von modischen Produkten zu ermäßigten Preisen anzubieten und immer so schnell wie möglich zu liefern.

Unsere Stärken gegenüber dem Einzelhandelskunden sind:
• Sorgfältiger Kundenservice für Kundenbedürfnisse
• Versand in ganz Europa / Extra-EU
• Große Auswahl an Produkten und Marken
• Rabatte von 50% bis 80% vom Händlerpreis

Unseren Erfolg verdanken wir all jenen Kunden, die sofort auf unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen vertrauen und uns bei unseren Entscheidungen tagtäglich folgen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben

Datenschutz
Vorlader

About Us

About Us

WHOLESALE CLOTHING brand of Style Online Ltd based in London (UK). is one of the main "MULTI BRAND FASHION WHOLESALE SHOP IN EUROPA" # Number1 in Europe for the online distribution of designer clothing and accessories at discounted prices through its web platform CLOTHING-WHOLESALE.CO.UK

All the products sponsored on our marketplace are 100% ORIGINAL AND NEW WITH LABEL with the guarantee of our suppliers that are exclusively European companies. Our job is to develop the online business of large distributors who do not have adequate technological and marketing know-how by offering them the opportunity to supply and integrate their product catalog and stock directly on the CLOTHING-WHOLESALE.CO.UK web platform, giving rise to a large network. Thousands of customers registered from all over the world have chosen us as an online supplier always ready to offer them thousands of fashionable products, at discounted prices and always delivered as quickly as possible.

Our strengths towards the retailer customer are:
• Careful Customer service to customer needs
• Shipping throughout Europe / Extra-eu
• Wide selection of products and brands
• Discounts from 50% to 80% from the retailer price

We owe our success to all those customers who immediately placed their trust in our people, in our services and who follow us every day in the choices we make.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners who may combine it with other information that you’ve provided to them or that they’ve collected from your use of their services

Data protection
Pre-loader