AUTHENTIZITÄT

Bei uns kaufen Sie keine Fälschungen

In Zeiten des Online-Handels und der internationalen Produktion wird das Thema Fälschungen oder Fälschungen immer wichtiger.

Wenn Kunden beispielsweise nach einem begehrten Markenprodukt suchen, ist es nicht ungewöhnlich, dass Fälscher sie an speziell eingerichtete Geschäfte weiterleiten, um ihre gefälschten Waren zu verkaufen. Fälschungen oder Fälschungen gibt es hier in vielen Varianten und insbesondere Premiummarken wie DSQUARED2, ARMANI, LACOSTE, RALPH LAUREN und GIVENCHY sind natürlich am häufigsten betroffen.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass Kunden gerade im Outlet-Bereich schnell unsicher sind, ob sie für den niedrigen Preis und die Originalware bekommen. Es gilt daher immer für bekannte und vertrauenswürdige Siegel wie. Achten Sie auf "Trusted Shops".

Mit Bekleidungsgroßhandel ist das ganz einfach

Unsere Kunden können sicher sein, nur Originalprodukte von ihren jeweiligen Herstellern zu erhalten. Wir prüfen unsere Produkte auf Echtheit und vermeiden so den Verkauf von Fälschungen und den daraus resultierenden Schaden für unsere Kunden.

Neben der Garantie von Originalprodukten bieten wir Ihnen über den vom Händlerverband geprüften Shop mit an mehr als zweitausend Kundens, sicherer Schutz der Kundendaten durch SSL-Verschlüsselung und kostenloser Flash-Versand über DHL.

Schneiden Sie den Mittelsmann

Wenn der Bekleidungsgroßhandel nur Originalwaren anbietet und sich strikt von Fälschungen distanziert, wie können wir diese zu unseren Schnäppchenpreisen erhalten? Ganz einfach, wir optimieren unsere Prozesse und kaufen die Waren zu hart ausgehandelten Bedingungen und in großen Mengen. Hier gehen wir nach dem Prinzip "Cut the Middleman" vor und beziehen Originalprodukte direkt vom Hersteller. So können wir unseren Kunden Originalwaren zu vernünftigen Preisen anbieten und müssen nicht auf Qualität verzichten.

Wenn Sie jedoch mit einem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns grundsätzlich! Optimaler Service und Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben

Datenschutz
Vorlader

AUTHENTICITY

With us you do not buy fakes

In times of online trading and international production, the topic of counterfeiting or fakes is becoming more and more important.

If, for example, customers are looking for a sought-after branded product, it is not uncommon for counterfeiters to direct them to specially furnished shops in order to sell their counterfeit goods. Counterfeits or fakes can be found here in many variants and, in particular, premium brands such as DSQUARED2, ARMANI, LACOSTE, RALPH LAUREN and GIVENCHY are naturally most frequently affected.

It is therefore not surprising that, especially in the outlet area, customers are quickly insecure, whether they get for the low price and original goods. It therefore always applies to known and trusted seals such as. Pay attention to "Trusted Shops".

That's easy with Clothing Wholesale

Our customers can be sure to receive only original products from their respective manufacturers. We check our products for authenticity and thus avoid the sale of counterfeits and the resulting damage to our customers.

In addition to the guarantee of original products, we offer you through the dealer federation tested shop with more than two thousand customers, secure protection of customer data through SSL encryption and free flash shipping via DHL.

Cut the middleman

If Clothing Wholesale offers only original goods and strictly distances itself from counterfeiting, how can we get it at our bargain prices? Quite simply, we optimize our processes and buy the goods on hard-negotiated terms and in large quantities. Here we proceed according to the principle "cut the middleman" and obtain original products directly from the manufacturer. Thus, we can offer original goods at reasonable prices for our customers and do not have to sacrifice quality.

Basically, however, if you are not satisfied with a product, contact us! Optimal service and customer satisfaction are our top priority.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners who may combine it with other information that you’ve provided to them or that they’ve collected from your use of their services

Data protection
Pre-loader